Montag, 27. April 2020

Schloss Schadau in Thun am Ufer des Thunersees

Flug mit der Yuneec Q500 über das Schloss Schadau
in Richtung Eiger, Mönch und Jungfrau (0:27)

Das Schloss Schadau mit dem Thunersee und den Alpen. 
Blick aus dem Fenster des Balkonzimmers im 1. Stock. (0:32)

Im Vogelflug über das Schloss Schadau
und den Park im Frühling. (1:45)

Ein besinnlicher 360º Rundflug
über den Park und das Schloss Schadau. (2:58)

Geschwister Hofmann - Ich schicke meine Träume zu den Sternen
(mit Bildern von Schloss Schadau am Thuner See/Schweiz) (3:39)

Ich schicke meine Träume zu den Sternen
und mein Herz, es schlägt doch immer nur für dich
Ich hoff', für uns da gibt es noch ein morgen
einen Weg, der mich führt zu dir zurück

Wikipedia-Artikel über das Schloss Schadau.
Brunchen am See: Jeden Sonntag grosser Brunch und vieles mehr...

Hotel Schadau reservieren auf Booking.com
Schloss Schadau auf TripAdvisor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen